Ihre Schwerpunkte, welche Frau Schwiderek auf ihrer Onlinepräsentation nennt, wie z.B. „Wie möchte ich behandelt werden, wenn ich ein Kunde bin?“ und „Wie schaffe ich es, freundlich und wertschätzend zu sein?“ strahlt sie tatsächlich aus. Mit Charme, umwerfender Freundlichkeit und Wertschätzung begegnet sie ihren Kunden und wirkt wie die Freundlichkeit in Person. Mit ihrer sensiblen Art auf das Miteinander einzugehen, schafft sie positiven Raum für ein „Umdenken“. Vielen Dank.

 

Katrin Lehmann/Annette Künzel, Tertia GmbH & Co. KG, Berlin

Hallo Frau Schwiderek, ich bedanke mich noch einmal für dieses Training.
Sie sind sehr nett und erfahren, und ich habe viel von Ihnen gelernt.

Karim El Aouni, Berlin

Mit vielen Beispielen anschaulich Inhalte vermittelt. Einfach zu verstehen und nun liegt es an mir, das Gelernte umzusetzen. Vielen Dank für ein informatives und kurzweiliges Seminar.

Sabine Müller, Leiterin Marketing u. Kommunikation, AVL Deutschland GmbH, Mainz

Frau Schwiderek schaffte es mit ihrer wunderbaren, offenen und freundlichen Art, das Kundentraining sehr praxisnah und verständlich zu machen. Vielen herzlichen Dank!!!

Sanja Hinz, Geschäftsführerin, Bellaina Naturkosmetik, Berlin

 

Frau Schwidereks Sachverständnis, ihre Energie und Hingabe haben mich nicht nur überrascht, sondern mir auch zu einem klaren Fokus und der Motivation zum Erreichen jener Ziele verholfen.

Hendrik Linck, Tattoo Art, Berlin

Ich habe das Kommunikationstraining von Frau Schwiderek sehr genossen. Viele neue Aspekte unserer Unternehmenskultur wurden mir wieder bewusst. Sie hat das Seminar kompetent und sachlich, aber wenn nötig, auch mit groߟer Empathie, geleitet. Danke und sehr empfehlenswert.

Dr. Karl-Heinz Biskup, Allgemeinmediziner, Burgdorf

Die sehr angenehme Art, mit der Frau Schwiderek das Training geleitet hat, hat mir gut gefallen! Sehr souveräne Trainerin, jederzeit gerne wieder.

Marc Rosenfeld, Geschäftsführer next level communication UG, Berlin