„Frau Schwiderek hat mich begeistert, indem Sie meine individuellen Bedürfnisse direkt aufgenommen und in ein tolles, informatives wie wertschätzendes Schulungsprogramm gegossen hat. Das Team fühlte sich abgeholt, auf die Zukunft vorbereitet und unterhalten.“

Robert Rohs, Teamlead Customer Service, CSL Behring GmbH
Liebe Nicole, 
 
wie fokussiert du deine Empathie im Gespräch zuwendest, habe ich in deinem Coaching als äußerst wohltuend empfunden. Du warst so authentisch bei dir und gleichzeitig habe ich mich zu jeder Zeit so frei und respektiert gefühlt. Dabei haben wir in ziemlich kurzer Zeit alle meine Themen bearbeiten können. Vielen Dank für die kompetente Begleitung! 
Maggie Peterson, selbständige Meditations-Anbieterin (Philippi-Methode)

Unser Sales und Customer Service besuchte mehrere Seminare bei Nicole, zum Thema „E-Mail schreiben im Kundenservice“. Die kurzfristigen positiven Resultate, die wir verzeichnen konnten, waren unter anderem der guten Vorbereitung und der motivierenden Art von Nicole zuzuschreiben. Wir freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Volker Knaus, Global Director Sales/Customer Service, Propain Bicycles GmbH

„Sehr freundliche Seminarleiterin, hat dafür gesorgt, dass wir aktiv bleiben und in Bewegung.“

Anonym, Thema Argumentieren und Verhandeln, Institut zur Fortbildung von Betriebsräten

„Sehr sympathische Frau, der man gern beim Reden zuhört.“

Anonym, Thema Argumentieren und Verhandeln, Institut zur Fortbildung von Betriebsräten

„Man hat sich wohlgefühlt und wurde gut in die Gruppe integriert, sehr angenehme Person (tolle Stimme).“

Anonym, Thema Argumentieren und Verhandeln, Institut zur Fortbildung von Betriebsräten

„Hohes Lob! Super Gruppenarbeit, sehr gute Organisation ( Vorbereitung/Ablauf) Freundl. Person.“

Anonym, Thema Argumentieren und Verhandeln, Institut zur Fortbildung von Betriebsräten

„Schon mehrere gemacht, Nicols Konzept war m. E. das Beste, das ich erlebt habe.“

Anonym, Thema Argumentieren und Verhandeln, Institut zur Fortbildung von Betriebsräten

„Ich habe mich von Nicole Schwiderek gut wahrgenommen, aufgehoben und fachlich bestens betreut gefühlt!“

Sabine Wildling, Berlin

Überzeugend vermittelte Frau Schwiderek mit ihrer offenen und zugewandten Art ein aufrichtiges Interesse an den Teilnehmern. Das ist wesentliche Voraussetzung für eine vertrauensvolle Arbeit an mitunter heiklen Themen. Darauf aufbauend hat sie mir mit klaren und konstruktiven Rückmeldungen sehr dabei geholfen, meine Stärken erfolgreich darzustellen. Vielen Dank!

Raimund Büchner, Teilnehmer TERTIA Talentcenter